Make up artist Ewa Braetz | Advertising & People
15259
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15259,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
Ewa Braetz Visagistin

Mein Name ist Ewa Braetz.

Seit 2003 arbeite ich als Make-up-Artist für Kunden in den Bereichen Werbung und Image-Fotografie- und Film.

Hier finden Sie Referenzen von Auftraggebern, mit denen ich im Laufe der Jahre gern zusammenarbeite. Suchen Sie nach Fotobeispielen? – diese habe ich auf Grund der neuen Datenschutzverordnung von meiner Seiter genommen und mich für eine Referenz-Liste entschieden.

Warum ich tue was ich tue.

Ich liebe Menschen. Und ich möchte, dass sich Menschen wohl fühlen. Bei einem Shooting oder Dreh geht es mir dabei um den Menschen, der vor der Kamera steht. Dazu gehört auch eine entspannte und positive Stimmung am Set. Und das sehe ich als einen Teil meiner Aufgabe. Die Kunst besteht darin, innerhalb von Minuten als Team zusammen zu wachsen und zu erkennen, was die Person, um die es beim Shooting/Dreh geht, braucht, um sich wohl und authentisch zu fühlen. Das liebe ich an meinem Beruf.
Menschen, die ich vor der Kamera begleite sind Firmenvorstände, Geschäftsführer, Mitarbeiter, Models und Personen des Öffentlichen Lebens. Und jeder davon ist etwas ganz Besonderes.

Arvato, Bertelsmann, Phönix Contact, Musterring, JAB, Welle-Möbel, Annette Görtz, Claas, Kleine Wolke, Miele, Diamant Software, WK-Wohnen, Vigour, Kamphausen Verlag, Ahlers, VW, Adler, AMS Bielefeld, Radio Bielefeld, Bauer Verlag, Garant-Küchen, Schüco, Gerry Weber, Caritas, Eis, Tomaso Baldessarini, Möller-Group, Claas, Oetker, Phönix Contact, Agentur Schirmers, Vogelsänger Studios,
Sky de Mont, Nina Ruge, Sophia Thomalla, Tommy Haas, Hardy Krüger jr., Kathrin Müller Hohenstein, Ann Marlene Henning